In meiner heutigen Blog geht es um folgende Investment Projekte:

Robotics.Online | Cancri Jewelry | Attiora | JuicyFields

Da die Updates sehr gut bei euch ankommen, machen wir weiter. 🙂

 

Wenn es dir gefällt oder du Anregungen hast, lass mir gern ein Kommentar da.

Ansonsten ist das ein Update zu meinem Projekten aus meinem persönlichen Portfolio. Falls du ihn noch nicht kennst, kannst du ihn dir hier runterladen. Er wird auch regelmäßig geupdatet.

 

Auf Deutsch: https://greatestofalllifes.com/mein-investment-portfolio/

 

Und auf Englisch: https://greatestofalllifes.com/my-investment-portfolio

 

Gern darfst du mein Portfolio und diesen Newsletter natürlich auch weiterempfehlen, ich würde mich sehr freuen. 🙂

 
 

NEUE PROJEKTE

Ich habe ich wieder 1 neues Projekt für euch, die ich noch nicht in meiner PDF genannt habe und bisher auch noch kein Video auf YouTube von mir dazu gibt, wird sich aber bald ändern. 🙂

Heute gibt es eine neue Risiko-Plattform ohne Risiko! 🙂
Warum? Robotics schenkt bzw leiht JEDEN 300 USD bei der Registrierung. Auf diese erhaltet ihr 24 Werktage Rendite. Nach den 24 Werktagen werden die 300 USD wieder zurückgezogen. Die Rendite dürft ihr aber behalten und natürlich auch weiter für euch arbeiten lassen.
Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch selbst noch was einzahlen, was ich getan habe, wenn ihr euch das Risiko dennoch immer bewusste seid, dass ihr auch schlimmstenfalls alles verlieren könnt.

Über meinen Link: https://www.robotics.online/r/Grow bekommt ihr sogar noch 1% zusätzliches Cashback auf alle eure Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage. Ich gebe also einen Teil meiner Provisionen an euch zurück.

 

Robotics wurde 2018 gegründet, die Plattform selbst gibt es seit 2019 und hat Ihren Sitz in den USA.
Dahinter steckt ein primär Deutsches Team, von denen ich jedoch leider kaum einen digitalen Footprint gefunden habe.

Renditen erwirtschaften sie durch Trading, Investments in ICOs, sowie auch Investments in Robotertechnologien (daher der Name ^^). Bei Robotics gibt es wie bei YieldNodes keine festen Renditen, sondern ist Ergebnisabhängig. Im Schnitt bekommt ihr etwa 10% Rendite im Monat.

 

Und Ihr habt die Möglichkeit wöchentlich bei einer internen Lotterie mitzumachen. Pro aktiver Einlage vin 25 USD bekommt ihr einen Schein und könnt Glückszahlen wählen. Es können bis zu 1 Mio USD gewonnen werden.

3 Level Partner Programm 5% – 3%- 1%

 

UPDATES

Attiora läuft weiterhin super, und hat sehr guten Anklang gefunden.

Inzwischen habe ich auch ein Video & ein Blog Eintrag dazu geschrieben:
https://youtu.be/8zrlNTlz3Cw
https://greatestofalllifes.com/attiora-erfahrungen

 

Registriert euch gern unverbindlich unter meinem Link und kommt dann in unsere Team Gruppe, dort bekommt ihr kostenfreie Einsicht in die Firmendokumente, Support bei Fragen und regelmäßige Ge.winnspiele. 

Das nächste Gewi.nnspiel wird diese Woche  publiziert. Es wird insgesamt 1k USD geben. 🙂

Dafür müsst ihr aktiv über mich bei Attiora dabei sein (min 50 usd eingezahlt haben).

Wer sich Attiora genauer anschauen möchte, kann sich hier unverbindlich registrieren:

https://attiora.com/?ref=aB4PPoXzX

 

 

 

Update zu CANCRI JEWELRY

Bei Cancri kam es in der vergangen Woche zu Problemen bei der Ein/ und Auszahlung. Hervorgerufen durch den Russland& Ukraine Krieg. Dies wurde aber bereits behoben. Ein/ und Auszahlungen über Krypto sind wieder möglich. AdvCash, Perfect Money und Mastercard weiterhin nicht. Dies wird sich wohl auch erst wieder ändern, wenn sich die Situation vor Ort beruhigt hat.

Wer nicht weiß, wie man über Krypto Ein- und Auszahlen kann, hier ein Video von mir: https://youtu.be/M6rkeo2QQtU
Gern auch abonieren, denn es kommt morgen noch ein Update Video zu Cancri von mir, dass ihr nicht verpassen wollt. 😉
Denn Cancri gibt weiterhin richtig Gas! Und es gibt einiges Neues, auch ein Gewinnspiel meinerseits wird es geben, für alle, die über mich bei Cancri sind.

Wer noch nicht registriert ist, kann das gern über meinen Link machen. Achtet bei der Anmeldung, dass im letzten Feld bei der Registrierung meine Ref ID 733639 hinterlegt ist.
Wenn ihr eine BookingCard gekauft habt und dann noch eure Handynummer hinterlegt und mir binnen 2 Tagen eure Account ID schreibt, schenke ich euch noch eine 50€ Bonus Card zusätzlich. 🙂 Und stehe euch für Fragen natürlich immer zur Verfügung.

 

Update zu Juicy Fields

JuicyFields hat eine 20% Beteiligung bei Dänischen Ableger der schweizer CBD Formula Swiss AG übernommen.
Gemäß diesem Artikel handelt es sich um ein Volumen von ca 3 Milli.onen Euro. Damit ist es das nächste Mill.ioneninvestment nach der Beteiligung bei LC Med und dem Dänischen Partner Cannabis International Dänemark.

 

 

 

Das wars für heute! Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gern.

Ansonsten bis zum nächsten mal!

 

Melanie Buchhol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.